fbpx

Mach mit!

Gelegenheitspoet/in? Oder Bock, mitzuhelfen?

LändleSlam ist Verein und Netzwerk zugleich. Bestehend aus einem Vorstand und Mitgliedern arbeiten wir daran, Poetry Slam in Vorarlberg salonfähig zu machen.

Mitglieder und zum Teil bekannte Gesichter des Vereins

Bei unseren Events trifft man sich

und arbeitet zusammen, unterhält sich miteinander oder hat einfach Spaß. Manche treten auf, andere nicht. Wichtig ist, dass alles klappt und dass man sich aufeinander verlassen kann.

Tom Astleitner und Sara Bonetti bilden den Vorstand

Zahlreiche interessante Aufgaben

gibt es auch abseits der Bühne, die auf Dich warten, beispielsweise in den Bereichen Multimedia und Social Media, der personellen und infrastrukturellen Vorbereitung oder auch während der Events selbst.

Oder möchtest Du einfach mal…

auf die Bühne treten und bei einem unserern Slams Deine Texte vortragen?

Elias beim Rauchzeichen Poetry Slam am 9.1.2020

Melde Dich bei uns, wenn Du Lust hast mitzumachen

In welcher Form auch immer. Wir bieten Dir einen Platz auf der Bühne, um Deine Texte vorzutragen. Wir freuen uns auch wenn Du bereit bist mitanzupacken. Sprich uns bei einer unserer Veranstaltungen direkt an oder schreibe uns unter info@laendleslam.at, per WhatsApp unter +4367761331555, auf Facebook oder Instagram.