Vertrauensgruppe

Du vertraust uns und das ist gut so. Dieses Vertrauen in uns und die Poetry Slam Szene möchten wir nicht verlieren. Deshalb steht Dir in Vorarlberg eine Person zur Verfügung, die Du bei vertraulichen Fragen kontaktieren kannst, wenn Du das möchtest. Auch überregional wartet in mehreren österreichischen Bundesländern und auch im Ausland ein Netzwerk aus Vertrauenspersonen darauf, Deine Fragen zu beantworten. Die Vertrauensgruppe steht Dir beratend zur Seite und unterstützt Dich in Situationen, in denen Du Rat suchst oder Dich unwohl fühlst.

Wir möchten Dir Luna Levay vorstellen, Sie steht für Deine Fragen zur Verfügung.

TanzSlam 2018

Hallo!

Ich bin Luna und Deine Vertrauensperson. Du wurdest bedroht, bedrängt oder fühlst dich unwohl? Du hast Machtmissbrauch oder sexuelle Belästigung erlebt? Dann zögere nicht und melde Dich bei mir! Ich habe stets ein offenes Ohr für Deine Probleme und helfe, wo ich kann.

Zudem bin ich mit Organisationen in Kontakt, welche professionelle Beratung und Hilfestellung anbieten. Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Kontaktdaten der entsprechenden Personen zukommen lassen, oder Dich zu einem Termin begleiten, falls Du nicht alleine dorthin gehen möchtest.

Alle unsere Gespräche werden vertraulich behandelt. Das heißt, ich werde niemandem von den Dingen erzählen, welche Du mir anvertraut hast.

Ich habe an meiner Schule eine Ausbildung zur Mediatorin gemacht und auch ansonsten habe ich einige Erfahrung, was Problemlösung und -bewältigung anbelangt.

Ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen kann. Trau Dich und sprich über das, was Dich belastet!

Luna erreichst Du auf einen der folgenden Wege:

Per E-Mail: luna.levay@gmail.com
Auf Facebook: facebook.com/luna.levay
Auf Instagram: instagram.com/von.wegen.luna