fbpx

micdrop U20 Poetry Slam

Seit 2020 tourt ein neuer Poetry Slam für die U20er durch’s Land: micdrop!

Ein U20 Poetry Slam ist ein Dichter*innen-Wettstreit unter Jugendlichen, bei dem eben jene jeweils sechs Minuten Zeit bekommen um einen selbstgeschriebenen Text zu performen.

Von der Poesie des Alltags junger Menschen bis über Rap, Prosa, Comedy und Drama kann alles dabei sein! Ein Poetry Slam lebt von seiner Vielfalt und der Interaktion mit dem Publikum.

Kommt vorbei und erlebt moderne Sprachkunst von Jugendlichen! Es wird ein wundervoller Abend in angenehmer Atmosphäre werden. Wir freuen uns auf euch!

Bevorstehende Termine

Derzeit stehen keine Termine an.

Tickets gefällig?

ntry.at/micdrop

Eintritt: VVK ab € 5,-
Einlass ab 18:30, Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr

Möchtest Du gerne mitmachen?

Du bist unter 21, schreibst selbst und möchtest mit deinem Text beim U20 Poetry Slam in Bludenz auftreten? Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns auf dich!

Isabell Sterner, Luca Häusler, Lisa Oberholzer, Ines Strohmaier, Larry, Saumel Basil Rhomberg, Elias Wehinger, Elias Taucher, Yannick Ambrusits (v.l.n.r.). Beim micdrop am 10.7.2020 in der Remise, Bludenz. Foto: Fabian Fischer.