fbpx

Neuer Vorstand für Ländle Slam.

Ines Strohmaier (links / Kassierin) und Ivica Mijajlovic (recht/ Obmann)

Im September gab es bei Ländle Slam Neuwahlen. Der alte Vorstand bestehend aus Tom Astleitner und Sara Bonetti trat nicht mehr an. Vielen Dank für die langjährige Arbeit. Tom bleibt dem Verein als Organisator vom Rauchzeichen weiterhin erhalten. 

Der neue Vorstand ist seit Jahren in der Slam-Szene aber auch bei Ländle Slam aktiv. Zum Obmann wurde Ivica Mijajlovic gewählt. Kassiererin und Stellvertreterin ist nun Ines Strohmaier. Beide bringen die Expertise von weit über hundert organisierten Slam-Events in den Verein.

In nächster Zeit soll der Verein sich professionalisieren sowie demokratisieren. Man will Raum geben damit sich die Poet: innen partizipativ besser beteiligen können.

Eine Vielzahl neuer Projekte ist ebenso geplant. Unter anderem erwartet euch 2022 das größte Slam Event, dass es jemals in Vorarlberg gab! Mehr dazu in den kommenden Tagen.