fbpx

Alle Jahre wieder

Wir erinnern uns an die zweite Hälfte des Jahres 2019. Corona gab’s nur zu trinken und Poetry Slams fanden noch An- und Abstandslos statt. Von Juli 2019 bis Mai 2020 hatten unsere Poetinnen und Poeten trotz alledem ausreichend Gelegenheit, sich auf den Bühnen des Landes unter Beweis zu stellen. Wir trafen eine delikate Auswahl der besten und freuen uns, Dir diese am 27. November 2020 im Saumarkt Theater in Feldkirch zu präsentieren.

Es geht um Vieles!

Ivica Mijajlovic wird seinen Titel aus der vergangenen Saison mit aller Poesie verteidigen.

Doch die anderen haften an seinen Fersen und verlangen sich einander literarische Höchstleistungen ab, die Dir wie auch allen anderen im Publikum Euphorie abverlangt. Und 10 Punkte. Gegen Ivica treten an: Jason Böhner, Ines Strohmaier, Jayman, Angela Brugger, Simon Ludescher, Janet Sommer und Tobias Melder. Die Moderation übernehmen wieder Tom Astleitner und Steffen Brinkmann.

Platzhalter (Wortspiel)

Unsere Sicherheitsmaßnahmen bei vergangenen Veranstaltungen haben sich bewährt!  Das tun wir für Deine Sicherheit:

  • Sofern noch Karten zu haben sind, können die an der Abendkassa kontaktlos bezahlt werden.
  • Wir merken uns, wo Du sitzt, und vergessen das nach ganz genau 28 Tagen.
  • Pause gibt’s keine, um engen Kontakt mit fremden Personen zu vermeiden.

Was Du tun kannst für uns, die anderen Besucher und Dich selbst:

  • Bringe bitte Deinen Mund-Nasen-Schutz mit.
  • Halte einen angemessenen Abstand zu Menschen, die nicht mit Dir in einem Haushalt leben.
  • Befolge bitte die Anweisungen der angestellten Personen vor Ort.

So kommst Du rein

Bitte ziehe Dir unbedingt ein Ticket im Vorverkauf. So haben wir die Informationen, die wir von Dir benötigen. Du hast fix einen Platz im Saal und musst nicht lange anstehen. Außerdem ist’s billiger. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 12€. An der Abendkassa kosten die Tickets 15€. Ermäßigungen für Inhaber des Familienpass gibt es ausschließlich im Vorverkauf.

> Hier geht’s zum online Vorverkauf auf ntry.at <

RebootGenug zu Hause gewesen? Starte mit uns durch!

Dein Hund hat keine Lust mehr auf Gasssigehen? Du kannst alle Serien synchronsprechen? Es ist Zeit, wieder raus zu kommen! Bleib mit unserem Newsletter über alle kommenden Termine auf dem Laufenden.

Interessen