fbpx

Unser Buchtip: Kaos

Das neue Buch von Vorarlbergs Landesmeister im Poetry Slam:
Ivica Mijajlovic.

Am Anfang war das Kaos.
Dann kam Ich, was es nicht besser machte.
Am Ende war wieder Kaos.

Kaos ist ein Buch über Liebe und Hass,
Krieg und Frieden, Leben und Tod,
Erwachsen werden und nie erwachsen werden,
sich selbst verlieren und sich selbst finden.
Es geht um Alles,
und um Nichts.

Ivica Mijajlovic
Foto © Christian Hirschmann

Ivica Mijajlovic ist zweifacher Landesmeister im Poetry Slam und ein gefragter Poet im süddeutschen Raum. Jährlich tritt er ca. 80 mal auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum auf und war auch mehrmals bei den deutschsprachigen sowie Österreichischen Meisterschaften nominiert.

In seiner zweiten Textsammlung „Kaos“ vereint er seine besten Texte der letzten 8 Jahre. Darunter finden sich Gedichte, die das Leben schreibt, Kurzgeschichten, die das Schicksal schreibt sowie Poetry Slam Texte, die unsere Gesellschaft spiegeln, wieder.

Ein Buch über Alles,
ein Buch über Nichts.
Und am Ende war wieder Kaos.

Erhältlich im Unikum Verlag und direkt bei Ivica.