fbpx

Grand Poetry Slam 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und damit auch die Saison, in der unsere Poetinnen und Poeten ihre Gelegenheit hatten, eifrig Punkte zu sammeln. Jene acht Spitzenreiter treten auch in diesem Jahr zu vorarlbergs vierter Poetry Slam Landesmeisterschaft am 29. November im Saumarkt Theater in Feldkirch an. Flankiert von einem Überraschungsgast und Live Musik wartet wieder ein unterhaltsamer Abend voller Eindrücke auf die Besucherinnen und Besucher.

Seit 2016 stürmt das Publikum zum Grand Poetry Slam. Die junge Literatur begeistert die Menschen. Ein Zusammentreffen wie dieses gibt es nur einmal im Jahr, das sagten sich alle Besucher der vergangenen Veranstaltungen. Da wir am Veranstaltungsabend wegen ausverkauftem Haus niemanden mehr nach Hause schicken möchten haben wir uns entschieden, Karten über den Vorverkauf anzubieten.

Wann 29.11.2019, 20 Uhr (Einlass 19:30)
Wo Saumarkt Theater, Feldkirch

Tickets können bezogen werden auf ntry.at/grandslam oder mit dem folgenden Formular:

Kommentar verfassen