fbpx

Rauchzeichen Poetry Slam am 11.7.2019

Am kommenden Donnerstag findet der 14. Rauchzeichen Poetry Slam statt!

Vor mehr als zwei Jahren ist der damalige Ländle Poetry Slam in die Gewölbe des legendären Rauch Club nach Feldkirch gezogen, an den Traditionen haben wir nur wenig geändert. Die Bühne des Rauchzeichen Poetry Slam steht allen offen. Ganz gleich ob Bühnenneuling oder Poet/in mit Erfahrung.

Das Lineup ist auch diesmal wieder kunterbunt! An diesem Abend treten für Euch an: Angela Brugger, Samuel Basil Rhomberg, Poetry J-MAN, Knuriosi Famosi, Sebastian Lapp, Steffen Brinkmann, Andrijana Brkovic Ilincic und Ines Strohmaier! Das Feature bekommt ihr vom fabelhaften Tarik-Samy Khalil.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos, aber nicht umsonst. Wir freuen uns auf Euch!

Möchtest Du selbst mal auf die Bühne kommen? Dann melde Dich einfach unter laendleslam.at/kontakt

Weitere Infos auf Facebook.

Kommentar verfassen

Grand Poetry Slam 2019am 29.11. in Feldkirch

Das große Finale - Vorarlbergs Poetry Slam Landesmeisterschaft

Hol Dir die Tickets unter ntry.at/grandslam