Wir schenken Dir fünf Minuten!

Hast Du schon mal Zeit gewonnen? Nein? Wir schenken Dir fünf Minuten! Wir drücken Dir ein Mikrofon in die Hand, Du brauchst nur damit zu sprechen. Und die Daumen. Alle beide.

Wir suchen keine Rampensau, keine Medienreisser. Einen Menschen, dem einem auf diese Weise neu begegnet werden kann. Wir suchen genau Dich! Jenen Menschen, dem man im Bus begegnet, bei der Arbeit oder im Stiegenhaus. Einen Kumpel, der schreibt und erzählt. Fünf Minuten lang.

Du brauchst keinen Mut um an einem Slam teilzunehmen. Keine Muskelkraft ist erforderlich. Nicht mal gute Laune. Bist Du einfach nur Du selbst? Dann melde Dich an! Es sind noch Startplätze frei: laendleslam.at/kontakt

Lass uns ein wenig mailen oder mal telefonieren und entscheide dann, ob eine Teilnahme für Dich in Frage kommt. Du wirst auf jeden Fall eine Bereicherung erleben können. Sei selbst eine!

Kommentar verfassen