Intensivtage Ländleslam

Im Rahmen eines Intensivwochenendes wird es am 22. + 23. und 24. deep in Sachen Poetry Slam. Kommt rum ihr feinen Menschen, weil. Poetry Slam ist mehr als 6 Minuten auf der Bühne. Es ist Fahrtkosten und ein Schulterklopfen. Es ist Applauswertung und ein neuer Text, weil man all die anderen schon gemacht hat. Es ist Vorrunde und Finale. Es ist Anfragen annehmen und pünktlich sein. Es ist Daumendrücken und ganz viel Herz. Es ist Slamily. Und wir mit und bei und von LändleSlam sind Teil dieser unglaublich schönen Bewegung. Der Fokus liegt auf:

  • Training Moderation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Intensiv- Deluxe- Slam Privee und natürlich einem passenden Slam am Abend

Wir haben uns dafür Pros aus Wien eingeladen. Den Henrik Szanto und Jonas Scheiner, Veranstalter, Tourpoeten, etc. Tralala.

Wir hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme.
Anmeldung Hier!

Moderation
23.2. / 15:00 – 18:00 / Hard Kammgarn

Moderationsworkshop in der Kammgarn in Hard mit Jonas und Henrik.
Richtet sich an Moderatoren, die ihre Skills ausbauen/ erweitern/ verfeinern möchten und wollen und sollen.

Szene und ich? FÄLLT AUS!
23.2. / 16:00 – 18:30 / Dornbirn Die Gelbe Fabrik

 

Slam Priveé Deluxe (Schreibwerkstatt für Poetry Slam)
24.2. / 13:00 – 19:30 / Andelsbuch Die Gute Stube

Slam Privée Deluxe ist wie Schreibwerkstatt nur mit mehr Poetry Slam. Und das passiert dann, wenn Poetinnen und Poeten sich zur gemeinsamen Arbeit an den eigenen Texten treffen. Denn Texte, hat man ja, vielleicht. Oder die Idee. Oder zumindest die Idee, zu schreiben. Und gemeinsam sitzt man am Tisch, arbeitet an seinem Stück Text und holt sich Feedback und Kritik. Holt sich Rückmeldung und geht gemeinsam auf die Suche nach dem Hund, der noch irgendwo begraben liegt. Das Ergebnis gibts dann am Abend auf der Stuben Bühne, wo beim Zweiten Stubenslam um die Kunst des Publikums gelesen wird. Geladen sind gänzlich Unerfahrene bis von Bühne zu Bühne Gereiste.

Ort: Die Gute Stube Andelsbuch, Hof 432

Kosten:
10 EUR

Alle weiteren Infos und überhaupt bei:
sara@laendleslam.at
06802428747

Anmeldung Hier!

Kommentar verfassen