fbpx

Mach mit!

Gelegenheitspoet:in? Öfter auf der Bühne? Oder Lust am Vereinsleben teilzunehmen?

Ländle Slam ist Verein und Netzwerk zugleich. Bestehend aus einem fünfköpfigen Vorstand und vielen Mitgliedern arbeiten wir daran, Poetry Slam in Vorarlberg salonfähig zu machen.

Bei unseren Events trifft man sich…

und arbeitet zusammen, unterhält sich miteinander oder hat einfach Spaß. Manche treten auf, andere nicht. Wichtig ist, dass man Freude an den Texten hat und dass man sich aufeinander verlassen kann.

© Foto von Max Kathan

Zahlreiche interessante Aufgaben…

gibt es auch abseits der Bühne, die auf Dich warten, beispielsweise in den Bereichen Social Media, der Organisation von Events, dem Vereinsleben oder dem Awareness Team.

Oder möchtest Du einfach mal…

auf die Bühne treten und bei einem unserer Slams Deine Texte vortragen?

Melde Dich bei uns, wenn Du Lust hast mitzumachen…

in welcher Form auch immer. Wir bieten Dir einen Platz auf der Bühne, um Deine Texte vorzutragen oder zu moderieren und einen Platz neben der Bühne, um die Texte anderer zu genießen. Wir freuen uns, wenn Du bereit bist mit anzupacken. Sprich uns bei einer unserer Veranstaltungen direkt an oder schreibe uns unter office@laendleslam.com, auf Facebook oder Instagram.