fbpx

Unser Buchtip: Gut‘ Nacht Deutschland – Nachgeladen

Ein J-MAN, (noch) ein BUCH!

Unser Lokalmatador macht dem Ländle und allen InteressentInnen im deutschsprachigen Raum zu seinem 38. Geburtstag selbst ein Geschenk.

Der seit 2007 slammende und immer mal wieder moderierende J-MAN, der seit 2009 auch als regelmäßiger Gast auf vorarlbergs Bühnen steht und somit als einer der am längsten regelmäßig auftretenden gilt, hat seinen literarischen Erstling „Gut‘ Nacht Deutschland“ nach eigenen Aussagen „Nachgeladen“:

4 Jahre nach der Erstauflage sind aus 12 Texten 15 geworden. Das Werk enthält auch 9 neue, teilweise noch nie vorgetragene. Von Prosa, über Gedichte und sogar Rap: J-MAN nimmt sich sein Land auch im Dialekt (in bayerisch und auf kölsch) vor und deckt hierbei Eigenheiten, Kuriositäten, Ungerechtigkeiten, aber auch Intoleranz auf, ohne sich je selbst der geäußerten Kritik zu entziehen.

Der Tirol-Vorarlberg Finalist 2018, Vize-Vorarlberger Landesmeister 2019 und Ö-SLAM Finalist 2019 schaut auf über 400 Auftritte zurück, davon 300 alleine in den letzten 3 Jahren, woraus auch 3 Konzeptbücher folgten.

Ob auf der Bühne in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Liechtenstein, über seine Facebook Seite oder in Buchform: Ruhiger, wird J-MAN mit dem Alter mit Sicherheit nicht, Doppelschwör!

Eine Leseprobe sowie die deutsche Taschenbuchausgabe für 7,50 € findest Du hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID148532184.html

Du kannst das Buch auch auf einem seiner zahlreichen Auftritte erwerben.