Workshops

LändleSlam führt verstärkt und mit einem ausgebauten Netzwerk Workshops in Vorarlberg durch.

Direkt an den Schulen setzen wir eine besonders den Ansprüchen des jungen Publikums erfahrene Workshop-Leitung ein und passen den Lehrstoff den Längen der Unterrichtseinheiten an.

Für Erwachsene, Anfänger wie Fortgeschrittene, bieten wir laufend Workshops an, deren Inhalt sich dynamisch dem Bedarf anpassen. Diese Workshops halten wir in ganz Vorarlberg ab und laden dazu entweder eine lokale oder überregionale Workshop-Leitung ein. Mit unserem umfassenden Netzwerk sind uns keine Grenzen gesetzt.

Freitag 23. Februar 2018
  • Moderationsworkshop

    Freitag 23. Februar 2018 | 14:30 - 17:30
    Kulturverein TiK, Jahngasse 10, 6850 Dornbirn, Österreich

    Lieber Slammaster Liebe Slammistress, wir arbeiten. Der großartige Henrik Szanto und der fantastische Jonas Scheiner, die bereits deutschsprachige Meisterschaften moderiert haben, werden bei uns einen Workshop abhalten. Freitag 23.2. von 14:30 - 16:30 - Location wird entweder Hard Kammgarn stattfinden oder in Dornbirn "Die Gelbe Fabrik" oder Spielboden "Kantine". Im Anschluss gibt es zwei Stunden von 17:00 bis 19:00 über die Szene selbst. Fakt ist wir werden intensiv an uns und der Szene arbeiten. Reinhauen, wo es geht. Voranbringen, was geht. Weiterbringen, wie es geht. Denn Moderation ist mehr als Punkte zählen und Hände schütteln. Als Regeln erklären und zum Klatschen animieren. Am nächsten Tag geht es um 08:30 bei einem Frühstück und Meeting in Andelsbuch in der Guten Stube weiter. Dort werden wir an der Szene / der Szenezukunft und an der U20 Meiterschaft arbeiten. Am Nachmittag Slam Priveé intenstiv und am Abend ein Slam in der Stube. Moderiert von .... wir werden sehen 🙂

    Unkostenbeitrag für das ganze Wochenende: 50 EUR
    Ich weiß ein Batzen - aber wir arbeiten an den Sponsoren und hoffen auf euren Support.

    https://docs.google.com/forms/d/1m2-yrUhECWA2IO5DPf6bIhPuzomG0sKtPrVD5hnEYUQ/edit

    Dieser Termin im Google Kalender

Halte Dich auf dem Laufenden und abonniere hier unseren Newsletter „Infos für Poeten“!



Interessen


Die letzten Aussendungen der Kategorie „Termine“

Die letzten Aussendungen der Kategorie „Beiträge“

Die letzten Aussendungen der Kategorie „Infos für Poeten“