Erhebung U20 Ö-Slam 2018

Hey Du!
Mit dem folgenden Formular übermittelst Du uns wichtige Informationen. Diese helfen uns in vielerlei Hinsicht, nämlich um Dir einen komfortablen Aufenthalt zuzusichern oder die Veranstaltung entsprechend zu bewerben. Persönliche Daten werden vertraulich behandelt. Wenn Du als Slammaster oder Slammistress noch keinen definitiven Namen angeben kannst, dann fülle bitte alle Felder so weit es für Dich möglich ist aus und reiche uns die fehlenden Informationen so rasch es geht nach. Du bekommst nach Absenden des Formulars einen Durchschlag an die angegebene E-Mail Adresse zugeschickt und siehst so, welche Daten von Dir noch fehlen. Dein LändleSlam Team
Das ist der Name, mit dem Du beworben wirst. TBA, falls noch nicht bekannt.
Deinen echten Namen bitte, so wie er in Deinen Ausweispapieren steht.
Beschreibe die Funktion
Sende uns bitte ein Foto. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 10MB. Es sind nur Bild-Dateien erlaubt.
Stelle Dich uns in 40-70 Wörtern vor. Diese Info kann für Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Werbemittel verwendet werden.
Nenne uns bitte eine E-Mail Adresse, um mit Dir in Kontakt zu treten.
Nenne uns bitte eine Telefonnummer, um mit Dir in Kontakt zu treten.
Trage ein den Namen des Slams, in dessen Namen Du dabei sein wirst. Wenn das nicht zutrifft, dann trage hier ein, für welchen Slam Dein Herz schlägt.
Wird hier nichts ausgewählt, können wir nicht zusichern, dass es ein T-Shirt gibt.
Wenn Du eine Übernachtungsgelegenheit benötigst, dann aktiviere bitte diese Option. Wir gehen dann davon aus, dass Du von weiter weg anreist und nicht um die Ecke wohnst oder ein Feriendomizil am See hast. Jeder/Jedem Teilnehmer/in steht eine Übernachtungsmöglichkeit zu, sowie pro Teilnehmer/in einer/einem Begleiter/in. Auch für unsere Ehrengäste freuen wir uns, ein Bettchen buchen zu dürfen. Werden darüber hinaus Betten benötigt, bitten wir um Kontaktaufnahme (u20@laendleslam.at), dann schauen wir, wie wir das regeln.
Aktiviere diese Option, wenn Du ein Einzelzimmer wünschst. Wir haben ein Kontingent an EZ zu vergeben, das jedoch auch nicht unendlich groß ist. Wir können also nichts versprechen. Näheres erfährst Du in Kürze in der Zimmeraufteilung. Bitte beachte, dass für diese Option eine Selbstbeteiligung von 20€ fällig wird.
Möchtest Du Dir mit einer bestimmten Person oder mit bestimmten Personen ein Zimmer teilen? Nenne uns hier Namen.
Gibt es Personen, die Du gar nicht in Deinem Zimmer haben möchtest? Nenne uns hier Namen. Diese Eingabe wird vertraulich behandelt.
Wenn Du Deine Essgewohnheiten einschränkst, beschreibe uns dies bitte, damit wir kulinarisch für Dich gewappnet sind.
Hier ist noch Platz für Informationen, die Du uns zukommen lassen möchtest.
Gib hier eine E-Mail Adresse ein, an die wir eine Kopie Deiner Eingaben senden sollen.