Anmeldung U20 Ö-Slam 2018

Liebe Slammistress, lieber Slammaster
Mit dem folgenden Formular erheben wir Euer Interesse an der Teilnahme am U20 Ö-Slam 2018. Das Ausfüllen des Formulars berechtigt noch nicht automatisch zur Teilnahme. Noch. Heißt nach dem 26. Februar werden wir zusammensammeln, was so reinkam, anschauen, auswerten, zusagen, absagen, einladen und uns freuen, was für feine Poetinnen und Poeten nach Vorarlberg kommen werden. Meldeberechtigt ist jedes U20/Ü20 Projekt, U20/Ü20 Slam, U20/Ü20 Kollektiv. Euer Ländleslam Team
Trage hier den Namen der Bühne ein, welcher die Teilnehmerin bzw. den Teilnehmer zu den Meisterschaften schickt.
Das ist meistens ein Ort, kann aber auch ein Bundesland sein. Was größeres ist eher unwahrscheinlich.
Trage hier den Namen der Person ein, die den nominierenden Slam hostet. Diese Person stellt für uns die Ansprechperson in allen weiteren Frgaen dar.
Teile uns hier die E-Mail Adresse mit, unter der wir mit der Slammistress / dem Slammaster Kontakt aufnehmen können.