U20 Ö-Slam 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen. Hier ist Deine Informationszentrale, Deine Anlaufstelle zu allem, was Du wissen musst. Egal ob Poetin oder Poet, Busucherin oder Besucher, Slammistress oder Slammaster. Auch für unsere Förderer, Sponsoren, Werbepartner und Unterstützer werden wir hier einen Zugang gestalten.

Falls Du von hier an weiternavigieren möchtest, findest Du Dich im oben stehenden Menü unter „U20“ zurecht.

Erst mal, worum geht’s denn hier:

LändleSlam präsentiert Dir die U20 Poetry Slam Staatsmeisterschaften in Hard und Dornbirn.

Am 22. und 23. Juni 2018 verwandelt sich Vorarlberg zum Mittelpunkt jugendlicher Poesie und Dichtkunst. 16 der allbesten Autorinnen und Autoren im Alter zwischen 14 und 20 Jahren werden aus ganz Österreich ins Ländle entsandt und kämpfen hier gemeinsam um den Titel des Staatsmeisters.

Derzeit ist noch so manches in Vorbereitung, Du kannst aber schon jetzt Deine Freunde mit dieser Veranstaltung über Deine Teilnahme informieren.

Um mit uns in Kontakt zu treten, wende Dich bitte per E-Mail an u20@laendleslam.at oder greif zum Telefon und wähle +4367761331555 (auch über WhatsApp erreichbar). Auf Facebook sind wir auch gerne unter facebook.com/laendleslam für Dich da.