Slam Privée – Deine Slam Werkstatt

Slam Privée ist neu – Slam Privée ist einzigartig – Slam Privée ist hier – Für Dich.

Was ist Slam Privée?

Wenn Du schon einmal bei einem Poetry Slam auf der Bühne gestanden bist, dann kennst Du das: Der geschriebene Text wird zu Hause laut vorgeselen. Klingt scheiße? Dann noch mal hier und dort nachbessern. Klingt besser? Passt. Klingt auch besser für andere? Zeit stoppen: Wie viel Sprechzeit geht für den Text drauf? Und brauche ich auf der Bühne tatsächlich genau so lange?

Und wenn man dann auf der Bühne steht

… kommt sowieso alles ganz anders. Doch warum ins kalte Wasser springen? Warum hoffen, dass im Ernstfall keine Pannen passieren und alles so am Schnürchen klappt, wie in den eigenen vier Wänden?

Wir bieten Dir Bühnenauthentizität an – umsonst

Wir bieten Dir Zeit an. Wir bieten Dir Freiheit an. Wir bieten Dir unsere Vorschläge vor. Es gibt keine Teilnahmegebühr, keinen Eintritt. Denn es sollen alle was davon haben. Umsonst ist es aber garantiert nicht.

Bist Du bereit?

Dann triff Dich mit uns in der neuen Poetry Slam Werkstatt! Übe Deine Texte, mehrere hintereinander, versau es, überziehe Deine Zeit, lass Dich von uns und Deinen Mitstreitern beraten, probiere Neues aus und spüre in Dich hinein. Diese Bühne ist keine Bühne und doch ist es Deine Bühne. Mach daraus was Du daraus machen möchtest.

Bei Slam Privée gibt es kein Publikum

Es gibt keine Regeln, keine Grenzen. Du übst quasi unter Gleichgesinnten und hast so die einzigartige Möglichkeit, Deiner Performance und Deinen Texten den perfekten Schliff zu verpassen.

Und wenn Du überhaupt noch nie auf der Bühne gestanden bist?

Wunderbar. Komm vorbei und sieh Dir an, wie sich andere vorbereiten, wie andere üben, wie andere Fehler machen, stolpern, sich verquatschen. Sieh Dir an, wieviel Spaß es machen kann. Finde die Community, die zu Dir passt und hol Dir die Motivation die Du brauchst, um selbst ans Mikro zu treten. Komm zu uns auf Besuch, denn bei uns bist Du willkommen.

Das ist die Slam Werkstatt.
Das ist die Slam Session.
Das ist Slam Privée.
Willkommen zu Hause.

 

Wann und wo?

Samstag 2. September, 19 Uhr

Im Antiquariat Chybulski in Feldkirch, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Die Adresse lautet: Bahnhofstrasse 11, 6800 Feldkirch

Bitte melde Dich an, wenn Du dabei bist!

Dem Tom eine Whatsapp schreiben oder anrufen unter +4367761331555.
Ihm eine E-Mail schreiben unter info@laendleslam.at.
LändleSlam auf Facebook, Twitter oder Instagram schreiben.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde!
Dein LändleSlam Team

 

Über die aktuellen Termine halten wir Dich gerne auf dem Laufenden. Schau dazu in unserem Terminkalender nach oder abonniere unseren Newsletter „Infos für Poeten“.



Interessen


Die letzten Aussendungen der Kategorie „Termine“

Die letzten Aussendungen der Kategorie „Beiträge“

Die letzten Aussendungen der Kategorie „Infos für Poeten“