fbpx

Poetry Slam Workshop mit Fisch

Poetry Slam Workshop mit Fisch ♥

Mir fehlen die Worte. Ein Poetry Slam Workshop für AnfängerInnen mit Manuel Thalhammer.

Du willst etwas schreiben, aber es fehlen dir die richtigen Worte? In diesem Workshop machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach diesen Worten und lernen wie man sie gekonnt in einem Text platziert. Mit unterschiedlicher Weise nähern wir uns dem Thema Poetry Slam und wecken die Lust am Schreiben.

Poetry Slam ist laut, leise, lustig, traurig, emotional und vieles mehr. Einen Text zum Leben erwachen zu lassen und diesen auch lebendig vorzutragen macht den Zauber des Slams aus.

Wer sich nach dem Workshop bereit für den Dichterwettkampf auf der Bühne fühlt, kann sich gleich beim „Slam in der Stube“ ausprobieren.

Eine Kooperation mit dem Angelika-Kauffmann Museum im Rahmen der Ausstellung „Rollen­spiele. Angelika Kauffmann malt Frauen“.

Termin
25. März 2017
10 – 13 Uhr
14 – 17 Uhr

Teilnehmegebühr
Studenten/SchülerInnen 30,– €
Normalpreis 40,– €

Anmeldung
Anmeldefrist: 20.3.17
Anmelden: simone@ojb.at
limitierte Plätze

fb.com/fischpoetryslam
angelika-kauffmann.com