Ländle Poetry Slam am 3. Oktober

Poetinnen und Poeten, Gästinnen und Gäste. Am 3. Oktober eröffnen wir die Ära des Ländle Slam bei freiem Eintritt in Schrödinger’s Katze Kultur Cafe in Götzis.

2015-08-12 07_53_46-Ländle SlamEingeladen sind alle um selbst vorzutragen oder einfach im Publikum die Ohren zu spitzen. Schüler und Lehrer, Hausmeister und CEO, Couch Potatoe und Gipfelstürmer, Erstlinge und Erfahrene. Unsere Zielgruppe ist nicht vorhanden und schließt doch alle ein. Ganz gleich welchem Alters und Verwandtschaftverhältnisses. Wir freuen uns über jede einzelne Person, die Interesse hat.

Als Poeten sind alle eingeladen, in fünf Minuten ein selbst verfasstes Stück vorzutragen. Voranmeldung ist erwünscht, aber auch spontan entschlossene sind auf der Bühne herzlich willkommen (bitte 30 Minuten vor Beginn im Cafe sein). Die Vortragenden werden an diesem Abend unter Beweis stellen, wie sie das Publikum beeindrucken. Dieses darf die Ohren spitzen und die Wertung übernehmen, um den packendsten Lyriker zu küren.

Wer noch nie einen Poetry Slam besucht hat oder nicht weiß was passieren wird, kann sich Ablauf und Konzept hier durchlesen.

Tagged with:

Kommentar verfassen