Grand Poetry Slam 2016

All jene Teilnehmer, die bei den vergangenen Ländle Poetry Slams Eure Höchstnoten ergattern konnten, werden bei diesem Event am Start stehen. Im Ländle wird es der Wettstreit des Jahres: Der Grand Poetry Slam 2016.

Nachdem nun alles im Urlaub oder Sommerschlaf, in den Ferien, am See oder an der Poolbar ist, nutzen wir die Zeit, uns zu formieren. Und sobald ihr wieder alle hier bei uns seid, erwartet Euch das Jahresspektakel des Ländle Poetry Slam.

Und das ist noch nicht alles. Es gibt fürEuch Livemusik vom Feinsten, einen eigens kreierter Drink und ein atemberaubendes Ambiente mit richtig viel Platz.

Bleibt also auf keinen Fall zu Hause weil ihr denkt, ihr kennt das schon. Denn so etwas, das kennt ihr noch nicht. Die Location ist genial und die Lage könnte auch nicht viel besser sein. Vom Bahnhof Riedenburg sind es nur 10 Minuten zu Fuß, retour geht’s im Halbstundentakt in beide Richtungen.

Moderiert wird das Spektakel von Steffen Brinkmann und Tom Astleitner. Das Lineup präsentieren wir Euch in den kommenden Tagen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Das Facebook Event findest Du hier.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Tom & Steffen

Kommentar verfassen