ABGESAGT!! Poetry Slam 26. März

So, nun muss ich es offiziell machen. Der diesmalige Poetry Slam am 26. März muss aus viralen Gründen abgesagt werden. Meine Ärztin hat mir eine waschechte Grippe bescheinigt und todesnahe Symptome prophezeit, sollte ich mich Samstag Abend tatsächlich nach draußen wagen.

Von den sieben bis zehn Tagen, die eine Grippe braucht, und zwar ganz egal ob mit oder ohne Medikamente, bin ich gerade bei Tag drei angelangt, was bedeutet, dass sich auch morgen keine drastische Besserung zeigen wird.

Ich hoffe ihr alle könnt diesen Schritt verstehen und seid mir nicht bös. Bitte kommt recht zahlreich zu unserer nächsten Veranstaltung in Altach, wo wir unsere fantastischen Poeten in ihrer Lieblingssprache Vorarlbergerisch slammen lassen.

Der Ländle Mundart Slam findet am 11. Mai im Theater im KOM in Altach statt. Bis dahin bin ich wieder fit, versprochen.

https://www.facebook.com/events/1294414567240274/

Kommentar verfassen