Slam Solo im ORF

Der ORF strahlt seit August 2017 bundesweit montags bis freitags eine 55 minütige Sendung namens „Daheim in Österreich“ aus. Diese wird um 17:30 Uhr live auf ORF2 ausgestrahlt und präsentiert. Mehr zum Sendungsformat und dem Konzept erfährst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Daheim_in_%C3%96sterreich

Die Sendung will den Menschen nahe sein und die Regionen präsentieren. Vom 26. bis 30. März wird die Sendung in Vorarlberg gedreht, Donnerstag und Freitag ist Hittisau dran. Und genau hier kommst Du ins Spiel.

Gesucht wird

Eine Poetin oder ein Poet mit einem humorvollen Slam Text, der in etwa zwei Minuten lang ist. Dem Text folgt ein etwa dreiminütiges Interview.

Geboten wird

Fame, überall dort, wo der ORF ausstrahlt. Also mal sicher in ganz Österreich. Und übers Internet auf der ganzen Welt. FAME!!!

Und Vergütung der Reisekosten. Belege aufbewahren!

Bei Interesse

Wende Dich bitte an Tom Astleitner oder sende uns eine Nachricht mit dem unten stehenden Formular:

info@laendleslam.at
+4367761331555
fb.me/tominvasio

Kommentar verfassen