Rechne mit uns ab!

Mit dem folgenden Formular bieten wir Dir die Möglichkeit, uns Deine Kosten aufzuschlüsseln und mitzuteilen. Das können beispielsweise vereinbarte Gagen, Reisekosten oder Honorare sein. Wenn vorhanden, füge bitte Belege an.

Auf welche Veranstaltung beziehen sich Deine Angaben?
Was möchtest Du geltend machen (Gage, Honorar, Reisekosten, ...)?
Wie hoch sind die Kosten, die Du geltend machst, insgesamt?
Wenn vorhanden, füge bitte Belege hier an.
Gib den Namen der Person an, die die Leistung erbracht bzw. in Anspruch genommen hat.
IBAN, auf die der Betrag überwiesen werden soll.
BIC passend zur IBAN.
Bitte gib hier Deine E-Mail Adresse ein. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail, mit der wir den Empfang Deiner Eingaben bestätigen.

Alle Eingaben werden streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Mit dem Übermitteln des Formulars besteht noch kein Anspruch. Wir werden Deine Eingaben prüfen und uns nötigenfalls mit Dir in Verbindung setzen, wenn es Fragen oder Unklarheiten unsererseits gibt. Sofern für uns alles klar ist, werden wir den Betrag auf das von Dir angegebene Konto überweisen. Wir werden Dir keine Überweisungsbestätigung zukommen lassen, prüfe also bitte Deine Kontobuchungen, bevor Du Dich mit uns in Verbindung setzt. Wenn Du Dich mit uns in Verbindung setzen möchtest, dann kannst Du das folgendermaßen tun: Per E-Mail: info@laendleslam.at, per Telefon, Telegram und WhatsApp: +4367761331555, per Facebook: facebook.com/laendleslam.